Liebe Interessenten, 

bevor Ihr uns schreibt, lest Euch bitte den Text unten durch. 

Vielen Dank

Liebe Interessenten, 

bei einer Durschnittlichen Wurfgröße von 3,5 Welpen bei Shibas begrenze ich die Wartelistenpläte auf max. 4. dementsprechend verlängert sich bei uns dann die Wartezeit auf einen Welpen.
 
Der Andrang ist enorm und mir ist es wichtig auch nach dem Verkauf in Kontakt mit meinen Welpenkaufern zu sein und ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. 
 

Einen Festen Wartelistenplatz gibt es bei mir nur nach einem persöhnlichen Kennenlernen bei mir in Erfurt und einer geleisteten Anzahlung, dementsprechnend ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Welpenkäufer abspringt.

Also bitte schreibt uns keine  -Mails diesbezüglich.

Da ich nicht weiß, Wieviele Welpen es werden und welche Geschlechter es sind, ist eine Vorabplanung sehr schwierig.
 

Meine Waretlisten für dieses (2020) und sogar Nächstes Jahr 

sind bereits voll!


Falls die Wurfgröße wiedererwartend groß ausfallen sollte, 5 oder 6 Welpen. Hättet ihr eine Chance frühstens nächstes Jahr 2022 im September aber eher 2023 einen Welpen von uns zu bekommen,

sofern die Rahmenbedingungen passen.

 Falls Euch diese Wartezeit nicht zu lang sein sollte, können wir gerne in Verbindung bleiben
 
und ich würde mich über eine "Bewerbung" (Vorstellung Eurerseits, Warum ein Shiba? Welche Berufe übt ihr aus? Wie sind eure Arbeitszeiten? Wie ist euer Häusliches Umfeld? In welcher Region Wohnt Ihr? Wie sind eure Freizeitaktivitäten? Bei wehm bleibt der Shiba bei einer Trennung?) freuen.

Eine Auswahl nach Farbe ist leider bei uns nicht möglich, da ich die Welpen nach Charakter und
Energiezustand für meine Welpenkäufer aus suche. Eine Festlegung auf ein bestimmtes Geschlecht kann die Wartezeit verlängern.
 
 Gern könnt ihr uns auch auf Instagram unter hanabis_shibazucht folgen, 
 darüber würden wir uns sehr freuen. 
 
 Bleibt bitte gesund
 Liebe Grüße aus Erfurt
 Hanna und Maria

PS: Ich habe keine geheime Schublade, aus der ich einen Shiba Welpen zaubern kann ;-)

Auch aktualisieren wir unsere Homepage regelmäßig!